Tooltip
Profil

Frieder Liebich absolvierte im Jahr 2000 seine Ausbildung als Zimmerergeselle bei der Firma Holzbau Bauer. Ein Jahr später erweiterte er seine Kenntnisse für seilunterstützte Arbeitsverfahren. Bis heute besteht eine Zusammenarbeit mit der Firma GSAR mbH.

Von 2005 bis 2007 arbeitete er als Photovoltaik-Monteur bei der Firma Elektro Lingscheidt und gewann somit nützliche Erfahrungen in diesem Gebiet.

Seit 2007 ist Liebich mit seinem eigenen Betrieb selbstständig. Dank seiner weitläufigen Interessen und des umfassenden Know-hows bietet das Unternehmen Leistungen im Bereich Holzbau, PV- Anlagen, Hubarbeitsbühnen, Kran- und Forstarbeiten an. Seit 2009 ist Frieder Liebich auch Ansprechpartner für Serviceleistungen und die Vermietung von Hubarbeitsbühnen von dem spanischen Hersteller Mecaplus.

Durch die gute Zusammenarbeit mit renommierten
Firmen bekommen Sie als Kunde alle Leistungen
aus einer Hand.

Kontakt   ·   Datenschutz   ·   Impressum